Aktuell Aktuelle Meldungen

#FsA15 Hannover – Freiheit statt Angst

Am Samstag den 12. Juli 2015 fand ab 13:00 Uhr in Hannover auf dem Platz Am Kröpcke eine Demo/Infoveranstaltung unter dem Motto “Freiheit statt Angst” statt.
Wir Piraten waren gut sichtbar mit unserem Infostand und dem Piratenschiff der Orange Pearl vor Ort.
Gemeinsam mit anderen Bündnispartnern der #FsA15Hannover haben wir es als Vorankündigung in die Presse geschafft, sodaß uns Passanten ansprachen und berichteten extra deswegen vorbeigeschaut zu haben.
Es gab Redebeiträge auf einem Bühnenpodest, Interviews von Anwesenden und zahlreiche Gespräche zwischen und an den Infoständen.
Mit einem Demoumzug trugen wir laut gemeinsam die Forderung ” Freiheit statt Angst” und “Stoppt die Vorratsdatenspeicherung” durch die City von Hannover.

Visits: 15