Aktuell

Wir Trauern um unseren Freund Andreas Fauteck

Mach es gut, lieber “Fauti”

Die Piraten Hannover trauern um ihren treuen Kameraden  Andreas “Fauti” Fauteck, der am 24.10.2019 plötzlich und unerwartet im Alter von nur 55 Jahren im Kreise seiner Familie verstarb.

“Fauti” war seit Juni 2016 Mitglied der Piratenpartei Hannover und wurde im September des Jahres als Vertreter der Piraten in den Stadtbezirksrat Ricklingen gewählt. [1]

Während der viel zu kurzen Zeit seines Wirkens in der Piratenpartei hat er in den angestandenen Wahlkämpfen, auf Infoständen und auch mittels finanzieller Unterstützung so viel für unsere – seine – Partei getan, wie er tun konnte. Wir vermissen ihn schon jetzt und kennen Andreas als stets freundlichen, warmen offenherzigen Menschen, der sich auch im Bezirksrat dank seines auch außerparlamentarischen Engagements viel Respekt und Zuspruch verdient hat. Er hat stets Verantwortung übernommen und war immer bereit zu helfen, wenn “Not am Mann” war.

Mach es gut, lieber “Fauti”, wir werden Dich im Gedächtnis erhalten.

[1] https://piratenhannover.de/andreas-fauteck/